Neuer Instagram Account

Seit dem ich eine neue Webseite habe, erstellte ich mir vorerst ein neuen Instagram Account, mit dem Gedanken, Ihn als privaten Account zu halten. Schnell stellte sich aber raus, dass ich mich hierbei verschätzt habe; Nämlich ist es so, das der Instagram Account (andrijan.de), der mein Hauptaccount war, mit einer meiner älteren Rufnummern aktiviert sei. Demnach komme ich so schnell da nicht mehr rein. Was aber halb so schlimm ist da ich jetzt nur um den dreh her 160 follower verloren habe. Warum erzähle ich davon? Ganz einfach, um es euch zu sagen. Es ist nämlich so, dass nicht alle Bilder hier gepostet werden. Ich werde mich mit meinen Blogposts bemühen, doch simpler ist es, meinen Werdegang der Werke auf meinem Instagram Profil zu verfolgen. Eventuell seperiere ich die verschiedenen Stile, lade also nur mit Tinte & Feder gezeichnete Bilder hoch, auf meinen Instagram Account & lasse den Raum für meine Öl- als auch Acrylgemälde. Diese lade ich dann hier in Form von einer Galerie und verschiedenen Blogposts hoch.